INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am gestrigen Abend kam die Damenmannschaft der SG Glinde/Reinbek 2 in die Buschkoppel. Schon zu Beginn des Spiels merkte man, dass es nicht so richtig läuft. Bereits in der ersten Halbzeit bekam man in der Abwehr nicht richtig Zugriff auf die Gegenspielerinnen und auch im Angriff lief leider nicht wirklich alles zusammen. Fehlpässe, Fehlwürfe und die dadurch resultierenden unnötigen Gegentore waren die Folge. Zwar konnte man einige Spielzüge erfolgreich abschließen, doch fehlte es irgendwie an Spannung und richtigen Siegeswillen. So plätscherte das Spiel vor sich hin.

Man konnte im Endeffekt jedoch froh sein, dass auch die Damen der SG Glinde/Reinbek 2 scheinbar keinen guten Tag erwischten und ebenfalls Fehler machten. So ging es mit einer knappen Führung von 11:9 in die Pause. Wer jetzt jedoch auf mehr Tempo und Power in der zweiten Halbzeit hoffte, wurde leider enttäuscht. Auch die zweite Halbzeit lief nicht besser. Die Damen des TSV Schwarzenbek versuchten zwar das Spiel schneller zu machen, doch gelang es ihnen leider nur sehr selten. Immer wieder kam es zu Fehlwürfen und Fehlpässen, die absolut unnötig waren. Auch die Zuschauer wissen genau, dass unsere Damen vom TSV Schwarzenbek mehr drauf haben, als das was sie gestern gezeigt haben. Positiv blieb jedoch das Endergebnis von 20:15 für den TSV Schwarzenbek. Dieses Spiel sollten unsere Damen jetzt schnellstmöglich abhaken und sich wieder auf die Stärken konzentrieren. Wir hoffen daher, dass es am nächsten Sonntag gegen die Tills Löwen II wieder besser läuft und das Spiel mit mehr Körperspannung und Konzentration angegangen wird. Also auf geht’s Mädels! Nochmal der Hinweis das nächste Spiel findet am Sonntag den 21.02.2016 um 15:00 Uhr, Berliner Straße 20 in 23919 Berkenthin statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball