INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir wurden mit liebevoll geschmierten Brötchen begrüßt, das hebte bei dem ein oder anderen Morgenmuffel die Stimmung und ab ging es nach Süsel zur Wasserskianlage. Rein in den Neoprenanzug, Schwimmweste um, kurze Einweisung und los ging es. Zwei Stunden versuchten wir unser Glück auf den verschiedensten Brettern. Mit super Stunts unter Wasser und gelungenen Runden auf dem Wasser hatten wir jede Menge Spaß. Der eine mehr, die andere weniger laugh Körperspannung ist halt alles.
Hier konnte man Kampfgeist aufzeigen, Selbstvertrauen sammeln, seinen persönlichen Ehrgeiz beweisen und den Siegeswillen stillen. Nach hundertprozentigen gerissenen Kilometern, sämtlichen Bauchklatschern und reichlich geschlucktem Wasser, ließen wir den Tag mit einem Grillen gemütlich ausklingen. Trainierten dabei unsere Lachmuskeln ausgiebiger und beobachteten die nächste Gruppe.
Ein großer Dank geht an unsere Küchenfeen, die uns mit leckeren Salaten versorgten, an den Grillmeister und an die Organisatoren, die uns so einen schönen Tag ermöglicht haben.

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball