INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Erstmal ein Dankeschön an Hamm 02, die Montag abend zum Trainingsspiel bei uns vorbei schauten. Gegen den Landesligisten verloren wir mit 20:21 und alle Spielerinnen konnten reichlich Spielpraxis gewinnen. Dann nochmal eine kleine Generalprobe bevor die Saison losgeht. Angetreten beim Ahrensburger TSV im B-Pokal mit Vertretern aus sämtlichen Landesligen.
Mit Spaß durch Härte sollten wir an die Spiele ran und zuerst durften wir uns gegen Stockelsdorf austoben. Wir konnten gut mithalten, haben die Punkte aber nicht mitnehmen können. Stodo hat das ein oder andere mal unsere Fehler flink ausgenutzt und netzten bei uns ein. Dieses ließen wir nicht zu und setzten dagegen. Zum Schluss war bei denen die Cleverness besser und wir verloren 9:11.

Gegen den TuS Aumühle lagen wir 1:4 hinten. Irgendwie ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir fischten ein nach dem anderen raus, vorne klappte es, die Bälle zappelten im gegnerischen Tor und gewannen 11:6. Wieder die Anfangsphase verschlafen, gegen Ahrensburg kämpften wir uns durch und haben das Spiel 10:7 für uns gewinnen können. Mit reichlich Respekt gingen wir in die Partie gegen Gettorf/ Osdorf, was aber völlig unnötig war. Wir konnten uns gut durchsetzen und sind mit einem 9:9 aus der Halle.
Fazit des Tages: Wir haben ordentlich Gas gegeben, konnten uns gut verkaufen und sind alle sehr zufrieden mit unserer Leistung.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball