INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Zum Auftakt begrüßten wir die SG Glinde/ Reinbek 1. Waren wir blockiert, war es Unruhe, war die Aufregung zu hoch oder war es Achtung vor dem neu formierten Glinder Team? Herzklopfen, Lampenfieber? Nein, Zähne hat man nicht klappern gehört oder war es einfach nur ein gegenseitiges abtasten?!? Auf jeden Fall lief die erste Halbzeit nicht ganz wie gewünscht.

War es zu viel Druck? Wir haben definitiv nicht das gezeigt, was wir in den letzten Wochen erspielt hatten. Kein Team konnte sich richtig absetzen und immer wieder kam es zum Ausgleich. Mit einem 13:11 gingen wir in die Kabine und hielten die Spannung für die Fans sehr hoch. Kurz nach Anpfiff netzte Glinde zum 13:12 ein, sollte es so weiter gehen?

Auf jeden Fall war das nichts für schwache Nerven. Unsere kleinsten Fans auf der Tribüne gaben uns nicht auf und wir kämpften weiter. Plötzlich lief es und wir konnten uns mit 18:13 absetzen. Die Stimmung wurde immer besser und jedes Tor wurde gefeiert. Endlich konnten wir zeigen, was wir den letzten Wochen abgerufen hatten. Mit Spaß und Kampf verließen wir mit einem 31:18 glücklich die Platte. Am 25.9. um 18 Uhr treten wir bei der HSG Tills Löwen 08 3 an. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und Zeit uns zu unterstützen.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball