INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

9.10.16, bewölkt, 13 Grad, geringer Niederschlag. 16.15 Uhr, das Fernsehprogramm war auch nicht so prickelnd, was tun?
Ok, das Haar sitzt, ab in die Halle.
Ein großes Dankeschön an alle Fans, die unserer Meinung waren und uns in dem Spiel gegen Büchen begleitet haben.
In der ersten Halbzeit zog sich eine große Wand durch die Abwehr, so dass wir auf 5:0 weg ziehen konnten. Mit den Toren zogen auch kleine Löcher ein und wir ließen bis zur Pause Büchen auf 9:5 rankommen.

In Durchgang zwei zogen leichte Turbulenzen auf und es gab ein hin und her, dennoch gaben wir die Führung nicht her und kämpften die Zeit runter.
Gefühlt war der Endstand, wie ein Unentschieden, aber am Ende blitzte doch ein kleiner Sonnenstrahl vorbei und wir gewannen 18:17.
Nun ist erstmal Spielpause, für uns natürlich nicht. Es wird fleißig trainiert, denn wir wollen am 6.11. in Geesthacht ordentlich aufblitzen.laugh

   
© TSV Schwarzenbek Handball