INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Das Ding muss rein, das Ding muss rein, das kann doch wohl, so schwer nicht sein.

Das Ding muss rein, das Ding muss vor, das Ding muss schnell ins and're Tor.

Das Lied von Hape Kerkeling singen wir demnächst auf der Platte, vielleicht klappt es dann a bisserl besser mit dem Tore werfen laugh aber das ist ja nicht ganz so wichtig. In der Abwehr gewinnt man Spiele und die stand. Mit einem 4:9 gingen wir in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang hat Geesthacht den Angriff umgestellt und konnte dadurch einige Lücken in die Abwehr reißen, allerdings haben wir unseren Vorsprung nicht hergegeben, da wir doch noch einige eingenetzt hatten. Glücklich packten wir zwei Punkte in den Kofferraum, da das Spiel 12:19 für uns ausging.  bäääm, Mädels auf gehts! Nächste Woche trinken wir vorher Zielwasser. Am 13.11. um 18 Uhr begrüßen wir Union Oldesloe in der Buschkoppel und hoffen auf reichlich Unterstützung.

   

Die nächsten Heimspiele  

 03.03.2019 Buschkoppel

10:00 mJA - Groß Grönau

12:30 2.Damen - Glinde/Reinbek 2

14:15 2.Herren - VfL Oldesloe

16:00 1.Damen - HSG Kalkberg

18:00 1.Herren - Boo/Graspe

10.03.2019 Buschkoppel

12:30 wJE - Aumühle-Wohltorf

14:00 wJC - HSG Ostsee N/G

15:45 2.Damen - SC Union Oldesloe

17.03.2019 Berliner Str

10:30 wJD - Tills Löwen 2

12:15 wJB - HSG Wagrien

14:00 2.Herren - Bargteheide

16:00 1.Damen - Lübecker TS

18:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball