INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

T aktisch
E nergievoll
A ngriffslustig
M otiviert

In der Kabine die richtigen Worte gefunden und taktisch gut eingestellt schlenderten wir auf die Platte. Energievoll hatten wir uns warm gemacht und die Spannung war deutlich zu spüren. Fest entschlossen wollten wir hier die Punkte zu Hause nicht abgeben. Nach dem Anpfiff gingen wir angriffslustig ans Werk, so dass wir erstmal auf 6:1 wegzogen. Union kam langsam ins Spiel und verkürzte. Durch die super Stimmung in der Halle waren wir noch angespornter und flitzten mit einem 15:7 in die Kabine. In Durchgang zwei netzte Union durch ihre Umstellung erstmal zweimal ein. Dagegen hatten wir einige Antworten. Mit schönen Toren aus dem Gegenstoss oder durch gespielten Spielzügen ließen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und hatten einen 31:16 Sieg in der Tasche. Nach so einem Match, was tierisch Spaß gemacht hatte, gingen wir motiviert an die Polierung unseres Wohnzimmers, bevor es zum gemütlichen Teil über ging - die Kabinenparty.

Halle putzen

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball