INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Schokolade, Spannung, Spiel, wer kennt die nicht, diese kleinen Dinger?!? Die Spannung war sehr deutlich auf beiden Seiten zu merken, so dass erst in der 13. Minute das 0:1 durch einen Siebenmeter, das Tore werfen eröffnet wurde. Boizenburg zog kurz darauf zum 1:1 auf. Aber wir wollten in 15 Minuten jeweils nur ein Tor werfen und durch die gute Abwehrarbeit traf Boizenburg auch nur fünf mal, so dass es 5:2 zur Halbzeit stand, das ließ hoffen. Tja, der Ball wollte aber nicht so wie wir. Lange Pässe kamen nicht an, Chancen wurden nicht wahrgenommen, reichlich Siebenmeter nahmen auch nicht den Weg ins Tor und das Glück hatte uns irgendwie auch verlassen (Pfosten raus 😖).

So sollte es in Durchgang zwei weitergehen, aber wir hatten den Kampf aufgenommen und kamen ab der 50. Minute endlich ins Spiel. Wir fighten uns auf 14:14 ran und behielten zum Schluss keinen klaren Kopf und es zappelte noch mal bei uns im Kasten (15:14). Ach du dickes Ei, das war ein riesiges Überraschungsei für beide Seiten. So ließen wir die Schokolade, also zwei Punkte 😱 in Boizenburg. Am 27.11. um 14.30 Uhr fahren wir zur SG Glinde/Reinbek und hoffen auf reichlich Unterstützung.

   
© TSV Schwarzenbek Handball