INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am Samstag waren wir zu einem gemütlichen Glühweintreffen eingeladen und hatten uns da stimmlich ? auf Tills Löwen vorbereitet. Nein, keine Angst, es ging nicht nur um das Thema. Wir hatten uns köstlich amüsiert und fleißig gelacht. Bei Grillwurst, Cilli con Carne und reichlich leckeren Getränken wurden wir beköstigt. Vielen Dank an den Wohltäter für die Bemühungen und den schönen Nachmittag, war super.
Jetzt wo das zweite Lichtlein brennt, ist auch bei uns die Lampe wieder angegangen, ohne Glühwein?. Nach den verspielten vier Punkten wollten wir es nicht so weiter laufen lassen.

Bis zum 6:5 war es noch eine offene Partie, aber da flutschte es bei uns. Und wenn dann noch das ehemalige Kindergartenkind auf die alte Erzieherin hört, läuft eswink. Einige Fehler konnte Tills Löwen nutzen, dadurch gingen wir nur mit einer 13:10 Führung in die Kabine. In Durchgang zwei haben wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Einige Mädels mußten plötzlich auf ungewohnten Positionen spielen und machten ihre Sache hervorragend. Obendrein ist es nennenswert, das sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten und damit verließen wir die Halle glücklich mit einem 31:21 Sieg.
Am 11.12. um 14.15 Uhr begrüßen wir die DHG Sandesneben, da wollen wir noch mal glänzen, bevor wir den Weihnachtsstreß auf uns nehmen und hoffen auf reichlich Unterstützung. Ihr wart super auf der Tribüne, danke, weiter so.?

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball