INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Zu sehr ruhiger und ungewöhnlicher Musik für eine Halle (was bestimmt seinen Grund hatte) machten wir uns warm und nach dem Anpfiff gingen wir angriffslustig ins Spiel. Anspiele passten, Abwehr stand, zweite Welle lief, die Mitstreiter wurden gesehen und es klingelte öfters, so dass wir zur Halbzeit schon 5:18 vorne lagen. Einen sprachlosen Trainer in der Kabine und ab ging es in Runde zwei, besser geht es doch gar nicht. In der Halbzeit konnten wir noch jede Menge ausprobieren und die Unioner Damen hatten nichts mehr gegenzusetzen. Mit 15:34 verabschiedeten wir uns, und können noch was nennenswertes erwähnen. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nun heißt es auskurieren, fleißig sein, so dass wir am 26.2. um 16.15 Uhr das Team vom Boizenburger HV in der Buschkoppel 1 empfangen können.

Frauen 1 Tabelle

   
© TSV Schwarzenbek Handball