INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Eine Mannschaft ist immer nur so gut wie die Stimmung auf der Bank. Reichlich technische Fehler begleiteten uns in den ersten dreißig Minuten. Dementsprechend fielen nicht viele Tore und es zog sich sehr lang hin, als bräuchten wir die Zeit noch zum warm werden. (9:5) In der zweiten Hälfte war dann der totale Gegensatz. Die Stimmung auf der Bank wurde lauter und das übertrug sich auf die Spielenden. Pässe kamen an, die Bälle klingelten im gegnerischen Tor, die Abwehr stand und wir konnten viel ausprobieren. Mit einem 22:15 hatten wir die Platte verlassen. Am Sonntag 5.2. reisen wir zur SC Union Oldeloe um 16.45 Uhr ist Anpfiff.

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball