INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Von Wackelpudding in den Knien bis zur Motivation bis in die letzte Haarspitze so standen wir in der Halle. Alle wußten, was diese Partie bedeutet.
Unsere wJE versuchte uns die Nervosität abzunehmen, in dem sie mit eingelaufen waren und uns sechszig Minuten zur Seite standen. Genauso die zahlreichen Zuschauer und Fans. Das war ein super Sonntag. Wir bedanken uns ganz herzlich, das ihr den Weg in die BK1 auf euch genommen habt. Ach, wir wollen ja nicht unsere fleißigen Trommler vergessen, die bestimmt dicke Blasen an den Fingern haben. Die Stimmung war echt grandios.

Die Boizenburger Damen gingen 0:1 in Führung und der war zum wach rütteln. Keiner von uns, hatte Lust auf eine Partie wie im Hinspiel und nachdem 1:2 legten wir los. Irgendwie funktionierte alles und hat auch riesigen Spaß gemacht, beim Training kam trotzdem ein kleines "aber". Trainer kann man auch nicht wirklich glücklich machen.
Das Spiel ging mit 28:20 (17:9) aus.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Mädels aus Boizenburg für das schöne und faire Spiel. Wir gratulieren zum 3. Platz.

Noch zu erwähnen ist, dass aus der Spendenaktion für die Getränke 50 Euro zusammen gekommen sind, die in die Mannschstskasse der wJE einfließen, auch hierfür ein dickes DANKESCHÖN.

Am 12.3. geht es weiter beim VfL Oldesloe.

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball