INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Mit einem 14:18 Sieg gegen die HSG Wagrien und einen 28:17 Sieg gegen den Lübecker TS haben wir den Aufstieg klar gemacht.

Süd/Ostsee-Liga wir kommen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem Sponsor Rohwerder Datasystems GmbH bedanken, der uns vieles ermöglicht hat.
Ein Dankeschön geht an Maike Koberg die uns mental vor dem Turnier noch zur Seite stand.
Unter anderem möchten wir uns auch bei unseren Fans bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben, selbst in Grube.
Merci, sagen wir an unser Trainergespann, die in dem Jahr und auch an dem Wochenende durch Höhen und Tiefen mit uns gegangen sind. Vielen Dank für eure Geduld, eure Arbeit. Es hat sich gelohnt und uns weiter gebracht.

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball