INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Unsere erste Reise in der neuen Liga führte uns in die Gogenkroghalle nach Neustadt.

In den ersten 15 Minuten legten wir einen klassischen Fehlstart hin und die HSG Ostsee ging mit 7:2 in Führung. Nach der gezogenen grünen Karte konnten wir bis zur Halbzeit noch 13:10 aufholen.
In Runde zwei erspielten wir uns zu einem 13:13 ran (36.) aber unsere Gastgeberinnen legten wieder zu und zogen davon. In der 56. Minuten kamen wir noch mal an ein 23:22 ran, aber scheiterten zum Schluss doch noch und gaben das Spiel mit 27:23 verloren.
Sicher sind noch einige Baustellen zu bearbeiten, aber wir konnten uns gut zu Wehr setzen und haben gut gegengehalten.
Vielen Dank an unsere Fans, die für eine super Stimmung in der Halle gesorgt haben.

 
   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball