INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

An einem Wahlsonntag noch in die Halle laufen, Hut ab und vielen Dank für eure Unterstützung von der Tribüne.
Unser Ergebnis ist genau so überraschend, wie andere und an alle die sich verletzt hatten wünschen wir Gute Besserung.
Die ersten fünf Minuten gehörten uns, und gingen mit einem 3:0 in Führung, also ein untypischer Start.
Unsere Gäste nutzen dann die nächsten fünf Minuten und es stand in der 10. 3:3. Bis zur Halbzeit schleppte sich das immer hin und her, so dass wir mit einem 9:8 in die Kabine gegangen waren.
Nach einer deutlichen Ansprache gab es vorerst keine großartige Veränderungen auf der Platte, kurzzeitig gaben wir die Führung so gar ab. In der 40. ging es dann voran, die Bälle zappelten regelmäßiger im Netz und konnten zum Schluss mit einem 29:18 Sieg die Halle verlassen.

Am 30.9. fahren wir zum TSV Ratekau um 19 Uhr ist da Anpfiff, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns zu begleiten.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball