INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

TSV Ratekau : TSV Schwarzenbek (8:6) 16:14

17-8+3-1=?
Jede Woche eine neue Rechnerei für den Trainer und wieder waren wir nicht komplett auf der Bank. Irgendwas ist ja immer.
Ein Danke geht an die Urlauber die es ermöglicht haben und direkt zum Spiel gekommen waren. Jetzt viel Spaß beim Wäsche waschen :)
Anfangs hatten sich kleine Schwierigkeiten eingeschlichen, durch Umstellungen und genaue Ansagen wurde es in der Abwehr besser umgesetzt. Die Partie gegen Ratekau war ein kleiner Abwehrkampf. Beide Mannschaften gingen jeweils fünf mal mit zwei Minuten Strafen und unsere Gastgeberinnen bekamen fünf Siebenmeter zugesprochen, wir nur einen. Wir waren dann doch nicht aggressiv genug am Werk und mit 23 Fehlwürfen kann man nichts gewinnen. Bis auf zwei Tore konnte sich auch kein Team richtig absetzen.
Beim Stand von 14:14 zog Ratekau in der 52. Minute die grüne Karte. Uns fehlte leider der letzte Spielwitz und Aufgewecktheit, und verdattelten die zwei Punkte.
Ein Dankeschön geht an unsere Fans die mitgereist waren.
Am 8.10. nehmen wir die Füße in die Hände und wollen es gegen die GH Lübeck besser machen, wir hoffen auf reichlich Unterstützung.

   
© TSV Schwarzenbek Handball