INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

"It's a beautiful day" hörte man den Trainer singen, weil die Bank das erste mal in dieser Saison voll besetzt war.
Das Team trällerte mit, da nach gefühlten... (nein, es waren nur vier Wochen Spielpause) wieder auf die Platte durfte.
Die Fans stimmten nach den sechzig Minuten auch mit ein, da wir die zwei Punkte zu Hause behalten hatten.
Vielen Dank, dass ihr uns unterstützt habt.
Es war wieder ein turbulentes Spiel, mit allen Höhen und Tiefen bestückt.
Das sind halt wir.
Von super gespielten Abläufen, schnellen Gegenstößen bis hin zur kleinen Flaute, von Lattenkracher und technischen Fehler, war alles dabei.
So ist halt Handball! 
Das Spiel haben wir 32:20 (14:9) gewonnen, und wir singen immer noch.
Am 18.11. fahren wir zum MTV Ahrensbök, Anpfiff ist um 17.15 Uhr. Vielleicht möchte der ein oder andere uns dort unterstützen, wir freuen uns.

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball