INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Nachdem das Wetter uns am Donnerstag einen kleinen Strich durch die Trainingseinheit gemacht hatte, wollten wir mit der Lübecker TS ordentlich rodeln gehen. Wir kannten uns vom Relegationsturnier, aber aus der gewünschten Schlittenfahrt wurde nicht ganz was.? Bis zur 20. Minute war es eine ausgeglichene Schneeballschlacht (10:10).
Durch kleine Umstellung einiger Schneemänner konnten wir uns bis zur Halbzeit mit einem 14:11 entfernen. Leider hatten wir eine zu große Pause eingelegt, um kleine Schneeengel zu malen und Lübeck kam in der 39. Minute auf ein 15:15 ran. Wir nutzten anschließend die Sprungschanze und setzten uns ab, und konnten einen 23:19 Sieg ins Ziel setzen.?


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Anhängern neben der Piste und hoffen am 28.1. um 17 Uhr gegen die HSG Ostsee N/G auf weitere Unterstützung.

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball