INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

In der 3. Minute war es endlich soweit, das erste Tor ist gefallen. Das Kind war geboren. Viele Gäste und auch die Feen kamen vorbei und brachten ihre Glückwünsche, aber auch die Dame die nicht geladen war brachte ihre Gaben. Es wurde gefeiert bis zum 1:4 (6. Minute). Nachdem wir die Spindel berührten, verfielen wir in den Dornröschenschlaf. Die ganze Gesellschaft wurde ruhiger. In der 21. Minute (7:8) zog der Prinz die grüne Karte.
Da erwachten wir und es wurde gefeiert. Mit einem 7:14 ging es in den Hofsaal.
Wir tanzten auch die letzten 30 Minuten, zwar mit kleinen Verwirrungen, aber wir ließen uns das Festival nicht mehr nehmen. Mit einem 19:33 fuhren wir glücklich nach Hause.
Zu erwähnen ist noch, das jede Hofdame zu diesem Ereignis beitragen konnte.
Vielen Dank an alle die den Weg aufgenommen hatten und mit uns gefeiert hatten.1

   

Die nächsten Heimspiele  

 03.03.2019 Buschkoppel

10:00 mJA - Groß Grönau

12:30 2.Damen - Glinde/Reinbek 2

14:15 2.Herren - VfL Oldesloe

16:00 1.Damen - HSG Kalkberg

18:00 1.Herren - Boo/Graspe

10.03.2019 Buschkoppel

12:30 wJE - Aumühle-Wohltorf

14:00 wJC - HSG Ostsee N/G

15:45 2.Damen - SC Union Oldesloe

17.03.2019 Berliner Str

10:30 wJD - Tills Löwen 2

12:15 wJB - HSG Wagrien

14:00 2.Herren - Bargteheide

16:00 1.Damen - Lübecker TS

18:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball