INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

An diesem Sonntag stand unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison an. Wir waren zu Gast in Mölln bei der Mannschaft von der HSG Tills Löwen 08 3.

Hatten wir in den ersten beiden Spielen noch viel zu lange gebraucht, um ins Spiel zu finden, waren wir dieses Mal gleich konzentriert bei der Sache. Dadurch gerieten wir nicht wieder gleich am Anfang des Spieles in Rückstand, sondern konnten die erste Spielphase ausgelichen gestalten. Insbesondere in der Abwehr wurde von Anfang an konsequent gearbeitet. Dadurch kamen wir im Verlauf der ersten Halbzeit immer wieder zu Balleroberungen mit anschließendem schnellen Spiel nach vorne. Dies führte dann dazu, dass wir uns langsam vom Gegner absetzen konnten, sodaß es zur Halbzeit mit 9:6 für uns in die Pause ging.

Auch in die zweite Halbzeit konnten wir von Beginn an sehr konzentriert starten und nahtlos an das Spiel der ersten Halbzeit anknöpfen. So gelang es uns, unsere Führung weiter auszubauen und das Spiel am Ende absolut verdient mit 18:12 zu gewinnen.

   

Die nächsten Heimspiele  

 18.04.2018 Berliner Str

20:00 mJA - GHG Hahnheide

22.04.2018 Berliner Str

12:15 wJB - Holsteinische Schweiz

14:00 1.Damen - Todesfelde/Leezen 2

16:00 1.Herren - Kaltenkirchen/Lentf.

29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball