INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
Anlässlich unseres Pokalspiels hatten wir heute die Mannschaft von Boizenburg 1 zu Gast in der Berliner Halle. Nachdem wir uns am letzten Sonntag im Punktspiel insbesondere im Angriff sehr schwer getan hatten, konnte es heute nur besser werden. So war es dann auch. Zwar gerieten wir recht bald in Rückstand und konnten diesen auch nicht mehr aufholen. Aber unser Angriffsspiel war deutlich besser.
Es wurde einiges vor allen Dingen im spielerischen Bereich versucht, wenn auch nicht immer alles funktioniert hat. Zum Ende hin lies dann die Kondition etwas nach, wodurch es wegen einiger Unachtsamkeiten im Angriff zu einigen Tempos gegen uns kam. Dadurch fiel das Ergebnis am Ende vielleicht etwas zu hoch gegen uns aus.
Wir haben das Spiel dann zwar mit 10:23 verloren, können aber trotzdem zufrieden sein.
   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball