INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast in der Hasenberghalle in Lauenburg. Wieder einmal hatten wir uns vorgenommen, in diesem Spiel alles besser zu machen … und leider schafften wir es wieder einmal nicht. Es dauerte wieder zu lange, bis wir ins Spiel gefunden hatten. Auch in diesem Spiel blieb über die 60 Minuten unser Angriff das Problem. Während die Abwehr in weiten Teilen stabil agierte, brachten wir vorne leider nicht allzuviel zustande. Mangelnde Abstimmung und eine zu große Menge an technischen, individuellen Fehlern führte dann zum Endergebnis von 17:10 für die Lauenburgerinnen.

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball