INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Sonntag hatten wir die Mannschaft der HSG Tills Löwen 08 3 bei uns zu Gast. Das Hinspiel in Mölln hatten wir recht deutlich mit 18:12 für uns entscheiden können und so waren wir recht guter Dinge, auch dieses Spiel zu gewinnen.

Leider sah es danach in der ersten Halbzeit zunächst nicht aus. Zwar standen wir in der Abwehr recht gut und hatten mit einer 5:1-Formation auch das richtige Mittel, um den Gegner im Griff zu haben, allerdings gelang uns im Angriff zuwenig. So stand es dann am Ende der 1. Halbzeit 4:6 für den Gegner.

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir dann mit 2 Toren den Rückstand schnell aufholen, allerdings dauerte es dann doch recht lange, bis wieder weitere Tore fielen. Glücklicherweise standen wir in der Abwehr weiterhin konstant gut, sodaß wir uns zum Ende des Spiels hin einen ausreichenden Vorsprung erarbeiten konnten.

Am Ende gewannen wir dieses Spiel mit 10:8
   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball