INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Sonntag hatten wir die Mannschaft VfL Geesthacht 2 bei uns in der Buschkoppel zu Gast.
Nachdem wir beim Hinspiel in Geesthacht wohl die schlechteste Leistung in dieser Saison abgeliefert hatten, konnte es heute nur besser werden.

Das Spiel begang für beide Mannschaft eher behäbig und Tore waren zunächst Mangelware, allerdings lagen wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit 4 Treffern hinten. In der zweiten Halbzeit ging es zunächst noch so weiter und die Mannschaft aus Geesthacht konnte sich weiter absetzen.

Erst zum Ende des Spieles hin konnten wir endlich mit mehr Kampf und Willen noch einige Tore machen.
Am Ende verloren wir das Spiel mit 9:16 - immerhin ein besseres Ergebnis als aus dem Hinspiel (4:16)

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball