INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
Zu unserem letzten Punktspiel in dieser Saison hatten wir heute die Mannschaft vom Lauenburger SV 3 in unserer Buschkoppel zu Gast.
Da wir noch einen guten Saisonabschluß erreichen wollten, hatten wir uns für dieses Spiel ein bisschen was vorgenommen.
In der ersten Halbzeit war das Spiel dann auch recht ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen und es gelang immer wieder der Ausgleich. So kam der Halbzeitpfiff bei einem Stand von 8:8.
Am Anfang der 2. Halbzeit sah es zunächst so aus, als würde das Spiel entsprechend so weiter gehen, allerdings konnten sich die Lauenburgerinnen dann doch innerhalb kurzer Zeit mit zunächst zwei Toren absetzen, sodass wir fortan einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Mit zunehmender Spieldauer liessen dann leider die Kondition und somit auch die Konzentration nach. Dadurch kam es bei uns öfter zu Fehlern im Angriff, was den Gegner natürlich zu schnellen Gegenstößen einlud. Somit vergrößerte sich der Toreabstand leider immer weiter und wir verloren das Spiel am Ende mit 15:21.
An dieser Stelle sei nochmal allen gedankt, die insbesondere bei diesem Spiel in der Halle waren. Das war eine richtig gute Stimmung - vielen Dank dafür.
   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball