INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Sonntag haben wir uns zu recht früher Stunde (Anpfiff war immerhin schon um 10:45 Uhr) in der Buschkoppel 1 zu unserem Hinspiel in der Platzierungsrunde um den 7. Platz in der Gesamttabelle mit der Mannschaft des VfL Oldesloe getroffen.
In der ersten Phase des Spiels taten wir uns zunächst etwas schwer (lag vielleicht an der Uhrzeit ???) und gerieten dementsprechend auch erst einmal in Rückstand. Dann aber fand sich insbesondere unsere Abwehr besser zurecht und ließ immer weniger zu. Im Angriff kamen wir entsprechend ebenfalls zu mehr Stabilität, konnten dann ausgleichen und auch in Führung gehen. Die erste Halbzeit haben wir dann mit 12:9 für uns entschieden.
In der zweiten Hälfte konnten wir die Führung über die gesamte Zeit halten. Zwar verringerte sich der zeitweise Vorsprung von 4 Toren im Spielverlauf auf 2 Tore, aber am Ende ging das Spiel dann doch mit 17:15 zu unseren Gunsten aus. Damit haben wir gute Voraussetzungen für das Rückspiel am 12.4. in Oldesloe die Platzierungsrunde zu gewinnen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die mit uns in der Halle waren und für die super Stimmung gesorgt haben - war zeitweise ziemlich laut.

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball