INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Samstag fand am frühen Nachmittag unser Rückspiel in der Platzierungsrunde gegen die Mannschaft des VfL Oldesloe statt, Anpfiff war um 14 Uhr.
Da wir das Hinspiel in der vergangenen Woche gewonnen hatten, war unsere Ausgangssituation recht gut und wir konnten eigentlich recht entspannt ins Spiel gehen. Leider zeigte sich dies nicht im Spielverlauf.
Während unsere Abwehr recht stabil war, kamen wir insbesondere in der ersten Halbzeit im Angriff überhaupt nicht zurecht. Eine derart hohe Anzahl von technischen Fehlern, nicht vorbereiteten Abschlüßen und Fehlwürfen hatten wir schon lange nicht mehr produziert. Glücklicherweise ging es unserem Gegner nicht sehr viel anders, sodaß es vom Ergebnis her zunächt noch ausgeglichen war. Erst zum Ende der ersten Halbzeit hin konnte die Mannschaft aus Oldesloe in Führung gehen und so stand es zum Pausenpfiff 6:5 gegen uns.
Nachdem wir in der Halbzeitpause dann etwas "eindringlicher" die Probleme besprochen hatten, funktionierten unsere Angriffsbemühungen im Verlauf der zweiten Halbzeit dann besser. Zwar setzten wir im Angriff nach wie vor keine Glanzlichter, aber am Ende reichte es dann doch zum Sieg. Beim Abpfiff stand es 10:12 für uns.
Damit haben wir die Saison 2013/2014 als siebte in der Gesamttabelle abgeschlossen.

An dieser Stelle sei auch nochmal unserem mitgereisten "Fanblock" gedankt - super Unterstützung !!!

   
© TSV Schwarzenbek Handball