INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute waren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel zu Gast in der Hasenberghalle in Lauenburg bei der Mannschaft vom Lauenburger SV 2.

Dass dies kein leichtes Spiel werden würde, machte der Gegner dann auch gleich von der ersten Minute an klar. Jeder unserer Fehler im Angriff wurde sofort und konsequent mit entsprechenden Tempos beantwortet. Dies führte dann auch dazu, dass wir früh in Rückstand gerieten und sich dieser auch immer weiter vergößerte. Zur Halbzeit stand es dann bereits 15:2 gegen uns.

In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar zeitweise in der Abwehr besser verteidigen und auch unsere Angriffe liefen etwas koordinierter, aber das Endergebnis ließ sich dadurch leider nicht mehr wesentlich verbessern. Am Ende haben wir das Spiel mit 36:8 sehr deutlich verloren.

Positiv zu vermerken ist, dass wir trotz der hohen Niederlage noch Moral bewiesen haben und das Spiel sauber bis zum Ende gespielt haben.

Vielen Dank an unsere Mitgereisten, die trotz des Spielverlaufes noch für Stimmung gesorgt hatten

   
© TSV Schwarzenbek Handball