INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Endlich hatten wir heute nach der ferienbedingten Pause wieder ein Punktspiel. Zu Gast war bei uns in der Buschkoppel 1 die Mannschaft von Glinde/Reinbek 2.

Während unser Gegner in voller Mannschaftsstärke in die Halle kam, waren wir leider nur zu zehnt. Insofern sprach die Ausgangssituation nicht unbedingt für uns. Zumal wir aus der Vergangenheit wussten, dass die Damen von Glinde/Reinbek 2 sehr auf's Tempo drücken können.

Das Spiel began aber zunächst recht ausgeglichen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit hin gerieten wir zwischenzeitlich mit 3 Toren in Rückstand. Zur Halbzeitpause stand es dann 10:12 gegen uns - ein Ergebnis, mit dem wir gut leben konnten.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte sich unser Rückstand auf 4 Tore. Dies blieb auch zunächst so. Allerdings konnten wir zum Ende des Spiels hin den Abstand Tor für Tor verringern und so stand es am Ende 21:22.

Leider blieben die Punkte nicht bei uns, allerdings haben wir eine tolle, mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt. Es wurde auf allen Positionen gut gearbeitet, insbesondere im Angriff waren wir teilweise sehr flexibel. Zu erwähnen bleibt noch, dass das Spiel zwar zweitweise recht intensiv geführt wurde - bei dem recht knappen Ergebnis kein Wunder -, es aber sehr fair zuging

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball