INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Hier nun der erste Bericht von unserer Seite zur 21:10 Niederlage gegen die 2. Damen vom VfL Geesthacht. Sicherlich geht man als neuer Trainer / Co-Trainerin in das erste Spiel mit einer gewissen Hoffnung und Euphorie rein aber man sollte auch Gevatter Realismus nicht außer Betracht lassen. So wurden wir auch recht schnell eines Besseren belehrt und gingen aufgrund von Schwächen im Rückzugsverhalten und ein wenig drucklosem Angriffsspiel mit 11:4 aus Geesthachter Sicht in die Halbzeit. Die Probleme wurden in der Halbzeit angesprochen und erhofften uns zumindestens, das Spiel ein wenig ansehnlicher und attraktiver (auch für unsere mitgereisten Zuschauer - Vielen Dank an Euch) zu gestalten. Naja bei einem Endstand von 21:10 für Geesthacht denken nun Einige, dass das wohl nicht sonderlich geklappt hat! Meinen aber aus unserer Sicht sagen zu können, dass das Rad nicht neu erfunden wird und wir schon einige Dinge positiv umgesetzt haben. Die Punkte werden nicht hier oder im nächsten Spiel daheim gegen die Topmannschaft vom LSV 2 geholt, sondern gegen unsere Konkurrenz aus dem Tabellenkeller. Jetzt gilt es weiter diese positiven Ansätze zu trainieren und zu verstärken. Wir zumindest finden die derzeitige Trainingsbeteiligung TOP und hoffen, dass dieses auch in der Zukunft zu bleibt! DARAUF freuen wir uns jetzt schon!

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball