INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Beim heutigem Heimspiel gegen den Tabellenführer der zweiten Garnitur des LSV 2 hatten wir grundsätzlich nichts zu verlieren. So versuchten wir unseren Mädels ein wenig den Druck aufgrund der Tabellensituation von den Schultern zu nehmen, so dass Sie frei aufspielen konnten! Und es klappte wirklich gut! Die Damen haben sich hinter einer stark agierenden Ilka gut in der Abwehr positioniert und Maike F. hatte ihre Aufgabe die Abwehr zu delegieren gut gemeistert. Das Rückzugsverhalten war spürbar besser und im Angriff hatten wir zwar noch unsere ein oder zwei Defizite gehabt - aber Antonia und Vanessa haben ihre neuen Aufgaben gut gemeistert! Trotzdem waren die Damen von der Elbe spielführend und gewannen das Spiel mit 19:11 (Hz 9:4 aus Sicht vom LSV 2). Wir möchten diesen Bericht nicht weiter ausführen nur soviel... ES HAT SUPER VIEL SPAß GEMACHT UND WIR SIND SUPER STOLZ AUF EUCH UND DAS KÖNNT IHR AUCH AUF EUCH SEIN! JEDER HAT SEINEN BEITRAG ZU DIESEM GUTEN SPIEL GELEISTET! CU AT BUSCHKOPPEL 1 ON TUESDAY! P.S. Tor des Tages war der Linksaußenhammer von Ari!
— wunderbar.

   
© TSV Schwarzenbek Handball