INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute fuhren wir zum zweiten Punktspiel nach Sülfeld. Auch hier wußten wir nicht, was auf uns zu kommt und nahmen uns vor wie im letzen Spiel mit viel Kampf und Leidenschaft in das Spiel  zu gehen.

Das Spiel war eigentlich in der ersten viertel Stunde entschieden, denn wir fanden überhaupt keine spielerische Lösung gegen den Gastgeber und lagen dann auch schnell mit 7:0 hinten. Sülfeld nutzte weiter Ihre Stärke im 1 gegen 1 aus und so wechselten wir 12:4 die Seiten. In der Kabine nahmen wir uns vor einfach noch einmal von vorne anzufangen und es hat eigentlich ganz gut geklappt. In der Abwehr standen wir deutlich besser und ließen in der zweiten Hälfte nur noch 8 Gegentor zu. Im Angriff fehlte uns weiterhin die Treffsicherheit und die spielerische Leichtigkeit. Am Schluß haben wir dann verdient 20:10 verloren.

Nach wie vor glaube ich an die Mannschaft und die zweiten 30 min (8:6) zeigen mir, dass wir auch mit diesem Gegener gut mithalten können. Auch wenn das Ergebnis dieses nicht wiederspiegelt.

Sehr positiv ist, dass die jungen Spielerinnen heute unsere Tore überwiegend erzielt haben.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball