INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Dieses Wochende ging es wieder los. die Herbstferien sind vorbei und wir mußten beim derzeitigen Tabellenführer ran.

Die HUK-Mädels zeigten schnell, dass sie z.Zt verdient die Tabelle anführen. Sie ließen uns eigentlich zu keiner Zeit eine Chance und nutzten unsere vielen Fehler aus, um Tor um Tor davon zu ziehen.
Am Ende stand es dann 28:9 (15:4). Verlieren ist das eine, aber nicht so. Nun heißt es schnell das Spiel zu verarbeiten und wieder voller Konzentration auf die Aufgabe in Ratekau am kommenden Sonntag zu schauen.
Auf geht´s....

 

   
© TSV Schwarzenbek Handball