INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Nach der deutlichen Niederlage am letzten Wochenende, hatten wir einiges wieder gutzumachen und machten uns auf den Weg nach Ratekau. An den Trainingstagen fielen noch einmal deutliche Worte und diese wollten wir beherzigen und uns nicht noch einmal so vorführen lassen.

Die Motivation vor dem Spiel war diesmal deutlich zu spühren und wir hatten einen super Start in das Spiel.

Nach ca 15 min. führten wir mit 2:7. Nun stellten die Ratekauer Mädels auf eine 5:1 Abwehr um und wir kamen total aus unserem Spiel und kassierten 9 Tore in Folge. Mit 11:7 wechselten wir die Seiten. Auch jetzt hatten wir wieder den besseren Start und konnten auf 12:9 verkürzen, aber leider waren dann die Gastgeberinnen wieder erfolgreicher und es stand 23:14.

Der Kampfgeist unserer Mädels war beeindruckend und keine gab auf. Auch wenn wir erneut Punkte liegen lassen  haben , es war eine deutliche Steigerung . Also weiter trainieren,trainieren und trainieren , damit unsere Leidenschaft und der Kampfeswillen auch belohnt wird.

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball