INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Belohnung wieder nicht abgeholt....

Vor dem Spiel stand schon fest, dass es ein spannendes Spiel werden sollte, denn zu uns kam die Tabellennachbarn aus Ellerau.
Wir konnten aus verschiedenen Gründen leider nicht auf den kompletten Kader zurück greifen und mußten daher auf einigen Positionen kreativ sein. Die erste Hlbzt war ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für uns und so gingen wir mit einer zwei Tore Führung in die Kabine. Dort haben wir uns noch einmal eingeschworen mit dem festen Vorhaben diese Punkte zu holen. Die zweite Hlbzt lief dann aber alles andere als gut und wir waren im Angriff nicht mehr zwingend genug. Die Abwehr war nach wie vor gut. Nur ohne Tore zu werfen, kann man nicht wirklich gewinnen und so mußten wir am Schluß die Punkte leider wieder abgeben.
Mädels Kopf hoch, wir haben heute gesehen, dass wir mehr können und die erste Hlbzt lässt doch hoffen..

 

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball