INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Die Vorzeichen für dieses Spiel standen aufgrund unserer Personalsituation nicht wirklich gut. So wurde am Donnerstag noch entschieden, eine der Torfrauen als Feldspielerinnen umzufunktionieren.

Die ersten Minuten waren noch ausgeglichen, allerdings kamen dann die Gastgeberinnen immer besser in das Spiel und zeigten uns die Grenzen auf. In der zweiten Hlbzt bauten die Kalkberger Mädels Ihre Führung weiter aus und siegten verdient 29:11.

 

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball