INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir möchte uns bereits bei Euch für die Spenden für das Projekt "Hörer helfen Kinder" bedanken.

Nach der Auszählung konnten wir in der Spendenbox stolze 255,22 Euro verzeichnen, Ein besonderer Dank geht hier insbesondere an die männliche D-Jugend. Die jungen Wölfe hatten am Sonntag den Hallenkuchenverkauf. 30 Euro wurde anschließend aus der Mannschaftskasse gespendet. Tolle Aktion Jungs...

Auch als 1. Herren wollten wir die Summe auffüllen und haben die Spendenhöhe auf 350,- Euro aufgerundet. Da unsere "Sponsor" und Mentalcoach Maik Klose nachziehen wollte und ebenfalls noch eine Spende nachgelegt hat, können wir kommenden Sonntag, den 18.12.2016, Radio Hamburg persönlich eine Gesamtspende in Höhe von 400,- Euro überbringen.

Vielen Dank an ALLE!!!!

Eure Wölfe
der 1. Herren

Am vergangenen Sonntag (18.12.2016) durften Lüdi und Thies die gesammelten 400 Euro persönlich an Radio Hamburg übergeben.
Gemeinsam mit dem ehemaligen "Azubi" Calli ging es auch ins Studio.

Auch noch einmal ein herzlichen Dank von Radio Hamburg an ALLE, die für die Aktion gespendet haben.

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball