INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel gegen die zweite Herren der HSG Ostsee. Wie auch in den letzten Spielen starteten wir leicht unkonzentriert in das Spiel, wodurch es schnell 1:3 für die Gegner stand. Dann fanden wir schnell in unser Spiel zurück und starteten einen 7:0 Lauf. Diesen Abstand konnten wir leider nicht halten, was auch der guten Moral der Gegner zu verschulden war. Mit einer 18:19 Führung ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann unsere Führung leicht ausbauen und halten, sodass wir am Ende das Spiel mit 28:33 entscheiden konnten.

Eure Wölfe der ersten Herren! 

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball