INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Hallo Ihr Lieben,

das 1. Relegationsturnier (Gruppe B) steht nun fest. Es wird am Sonntag, den 11.05.2014, in der Erich-Stein-Halle, Hojerweg / Am Freibad in 25479 Ellerau ausgetragen.

Das Turnier wird im Liga-Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgespielt, so dass sich folgende Partien ergeben:

Um 14:00 Uhr  TSV Ellerau  gegen HSG Kaltenkirchen / Lentföhrden

Um 15:15 Uhr  HSG Kaltenkirchen / Lentföhrden gegen TSV Schwarzenbek 1

und zuletzt um 16:30 Uhr  TSV Schwarzenbek 1 gegen TSV Ellerau

Die Plätze 1 und 2 dieses Turnieres werden sich automatisch für das 2. Relegationsturnier am Sonntag, den 18.05.2014, in Bad Oldesloe qualifizieren. Platz 3 scheidet direkt aus und wird nächste Saison in der Kreisliga verbleiben.

Somit müssen wir bereits in diesem Turnier gegen starke Gegner alles geben. Es wird kein leichter Gang und wir freuen uns über jegliche Unterstützung aus der Heimat.

Im 1. Relegationsturnier der Gruppe A hat es bereits eine Entscheidung gegeben. Da die 2. Vertretung des Lauenburger SV schon vor dem eigentlichen Turnier eine Teilnahme ausgeschlossen hat, konnten sich kampflos die Mannschaften des TSV Bargteheide und TuS Teutonia Alveslohe qualifizieren und sind daher fest für das 2. Relegationsturnier in Oldesloe gesetzt.

Bis zum 11.05.2014 haben wir noch einige schweißtreibende Trainingseinheiten vor uns.

 

P.S.: Wölfe sind Rudeltiere. Unterstützt uns in Ellerau. Umso größer das Rudel, um stärker können wir werden.  

Eure

1. Herren

   
© TSV Schwarzenbek Handball