INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute hatten wir mit leicht verkleinertem Kader (ein paar von uns mussten ja unbedingt an diesem Wochenende zu irgendeinem Partyevent ...), aber hochmotiviert, die Mannschaft vom VfL Geesthacht 3 zu Gast bei uns in der Buschkoppel.
Trotz eines etwas nervösen Anfangs konnten wir gleich in Führung gehen. Nach ein paar überhasteten Angriffen kamen wir dann aber immer besser ins Spiel. Die Abwehr stand heute gut und konsequent. Da unser Torwart heute auch wieder einen guten Tag hatte, konnten wir immer wieder den Ball erobern und schnelle Konter einleiten. Zur Halbzeit stand es dann mittlerweile bereits 17:6 für uns.
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann genauso weiter und konnten uns Tor um Tor absetzen. Am Ende stand es dann 35:14 für uns. Mit diesem Spiel stehen wir jetzt aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz.
Positiv zu bemerken bleibt, dass wir wieder eine lange Liste von Torschützen hatten, dass viel über unsere Kreisläufer abgeschlossen wurde und dass die Abwehr (bis auf die letzten paar Spielminuten) sehr diszipliniert gestanden hat.

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball