INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Samstag Nachmittag ging es für uns nach Boizenburg. Die Mannschaft vom Boizenburger HV war zu diesem Zeitpunkt punktgleich mit uns, insofern waren wir auf ein spannendes, eventuell auch knappes Spiel vorbereitet.
Die Boizenburger gingen auch tatsächlich am Anfang des Spieles in Führung. Allerdings konnten wir diese mit dem 2:3 dann übernehmen. Nachdem der Spielbeginn für uns wieder einmal etwas schwierig war, kamen wir dann aber schnell immer besser rein. Wir bauten unsere Führung dann in der ersten Halbzeit kontinuierlich weiter aus. Zum Halbzeitpfiff stand es dann bereits 6:14 für uns.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel dann weiter durchbringen. Tor um Tor setzen wir uns weiter ab. Am Ende stand es dann doch recht deutlich 17:32 für uns.
Insbesondere die Abwehr war heute richtig gut. Wir zwangen den Gegner immer wieder zu Fehlwürfen. Erfreulich ist auch, dass wir wieder eine ganze Reihe von Torschützen hatten.
Eine gute, mannschaftlich geschlossene Leistung - so kann es weitergehen.

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball