INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Auch die 2. Herren hatte heute ihren Saisonauftakt.
Bedingt durch die Doppeltätigkeit einiger unserer Spieler als Trainer von unseren Jugendmannschaften haben wir uns ein wenig Unterstützung aus unserer A-Jugend geholt (Dennis, Fredi, Nico und Felix). An dieser Stelle erstmal ausdrücklich -Vielen Dank für Euren Einsatz!!!-.

Leider hat uns das am Ende allerdings auch nicht helfen können. Obwohl wir den Rückstand, den wir uns durch einen total verschlafenen Spielbeginn eingefangen hatten, durch eine wirklich gute spielerisch, kämpferische Leistung in eine Führung umwandeln konnten, unterlagen wir am Ende doch mit 25:22 gegen den TSV Bargteheide 2.

Böse Zungen mögen nun behaupten, dass der Spielverlauf so zustande gekommen ist, weil die Mannschaft komplett den Faden verloren hat, als es in der ersten Halbzeit zu einer wirklich seltenen Begebenheit kam: ES WURDE EIN EIGENTOR GEWORFEN!!!!
Ich für meinen Teil habe sowas wirklich noch nie erlebt...

 

Ihr wollt wissen wer's war????

... natürlich... Benni...
Aber seid bitte gnädig... kann ja jedem mal passieren...

 

War aber auch ein tolles Tor... Jan hatte auf jeden Fall keine Chance.

 

Hier noch unsere Torschützen:
Fredi (1)
,Niko (1) ,Torben (2), Bärti (1), Benni (11, immerhin...), Molly (3), Hauke (1), Tim (1), Wolf (1)

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball