INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute ging es für die 2. Herren aus der Europastadt zur 5. Mannschaft der Till's Löwen 08 nach Ratzeburg. Gut motiviert und mit einer gut besetzten Auswechselbank starteten die Jungs aus Schwarzenbek in eine ausgeglichene erste Hälfte. Leider konnte der knappe Vorsprung von einem Tor nicht bis zum Pausenpfiff gerettet werden, da man sich wieder einmal mehr mit den Entscheidungen der Unparteiischen als mit dem Gegener auseinander setzte. Somit ging es mit einem verdienten 11:11 in die Halbzeit.

Nach der Pause konnten sich unsere Jungs aufgrund einer überragenden Torhüterleistung und einer verbesserten Abwehrleistung sich einen vier Tore Vorsprung erarbeiten. Da man sich nun auf das Spiel konzentrierte, wurden die spielerischen Möglichkeiten besser ausgenutzt und somit ging der Sieg verdient an unsere 2. Herren.

Halbzeit       11:11
Endstand     22:18

 

PS: An dieser Stelle darf nicht unerwähnt bleiben, dass die 8, die früher die 10 war und eigentlich die 7 war, in der ersten Halbzeit durch ihr ruhiges Verhalten dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft immer wieder auf Kurs kam.

   
© TSV Schwarzenbek Handball