INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Tja, endlich durften auch wir vor unserem eigenen Publikum spielen. Vielleicht hätte diese Spiel aber besser anderswo stattgefunden.

Von Anfang an kamen wir nicht wirklich in diese Partie. Während unser Abwehrverhalten -zumindest phasenweise- noch relativ annehmbar war, war unser Angriffsspiel jedoch desolat. Eine unglaubliche Menge an Fehlpässen brachte unseren Gegner, den Lauenburger SV 3, erst so richtig in Fahrt. Der Halbzeitstand, 9:5 für die Gäste, ließ ja noch auf die 2 Halbzeit hoffen. Allerdings ging es auch nach dem Wiederanpfiff genauso schwerfällig weiter. Als dann der Gegner so einen richtigen Lauf hatte und ein Tor nach dem anderen gegen uns fiel, war dann wohl auch irgendwann die Luft raus.

Nun darf man sicher gegen den aktuellen Tabellenführer verlieren. Allerdings haben wir uns doch ein wenig unter Wert verkauft. Dem Endstand von 14:29 muss wohl auch nichts mehr hinzugefügt werden.

Es bleibt also noch so einiges zu tun, damit spätestens unser nächstes Heimspiel dann auch ein Erfolg wird.

   
© TSV Schwarzenbek Handball