INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   

Den letzten Sonntag vor den Adventsnachmittagen führte es uns nach Aumühle.

Die TuS Aumühle/Wohltorf hatte mächtig Respekt vor unseren Mädels, denn nicht umsonst spielten zwei Mädchen aus der ersten Mannschaft mit.

Diese sollten im Laufe des Spiels auch den Unterschied ausmachen.

Wieder unsere alte Schwäche der ersten 5-8 min. Schnell lagen wir mit 4:0 hinten.

Auch typisch das wir bis zur Pause das Spiel total offen gestalten könnten und mit einem 7:6 Rückstand in die Pause gingen.

Nach der Pause wurde die Top Torjägerin der ersten Mannschaft oft gut in Szene gesetzt und unsere Mädchen fanden kein Mittel diese zu stoppen.

Kurze Zeit sah es nach einer heftigen Niederlage, doch die Mädchen kämpften tapfer und konnten rund um unsere Stärke Torhüterin das Ergebnis auf 5 Tore Abstand verringern. Mit 20:15 mussten wir uns geschlagen geben.

Bereits am 16.12.18 können wir auf Revanche hoffen, dann geht es um 12.00 Uhr in der Berliner Halle wieder gegen die TuS. Allerdings spielt dann die erste Mannschaft der TuS parallel, sodass die Schützenhilfe ausbleiben dürfte.

Über viele Fans würden wir uns freuen.

   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball