INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   

Heute ging es um 14.45 Uhr los. Das Hinspiel konnten wir knapp mit einem Tor gewinnen. Daher wussten wir, wir müssen alles geben und dieses mal auch unsere Chancen nutzen. Am Anfang war es noch ein ausgeglichenes Spiel. So stand es nach 14 min. 4 zu 4. Was dann passierte, ja unsere Abwehr stand. Und sie stand wirklich! Vorne im Angriff wurde der Ball gespielt, sich Lücken erarbeitet. Diese wurden heute dann auch genutzt. So konnten wir mit einem 4 zu 10 in die Halbzeit gehen. In der Kabine kam die Ansage: So weiter spielen. Spaß und konsequent. Die Abwehr weiter hin stabil stehen, im Angriff weiter die Chancen nutzen. Wir konnten dieses sehr gut umsetzten. Die Abwehr stand weiter hin sehr gut. Es wurde geredet, sich geholfen und die Mädels von Ratekau konnten in der zweiten Halbzeit nur 6 Tore erzielen. Vorne im Angriff wurde weiter gespielt, die Chancen wurden heute gut genutzt. Und so kam es zu einem Endstand von 10 zu 21. Das nächste Spiel findet zu Hause gegen den Tabellenführer Holsteinische Schweiz statt. Am 17.2. um 16.15 Uhr in der Berliner Straße. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Eure Mädels

   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball