INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   

Gestern trafen wir uns pünktlich um 12.45 Uhr in der Kabine um uns fertig zu machen für das Spiel gegen Geesthacht. Vor dem Spiel die Ansage das wir heute mal wieder etwas Stimmung auf das Feld und auf die Bank bringen wollen. Wir wollten uns anfeuern und auch mal über ein Tor freuen.

Nach dem warm laufen ging es pünktlich los. Am Anfang tat wir uns etwas schwer, fand nicht so wirklich in das Spiel. Dann langsam wachten wir auf und es lief. Die Abwehr stand. Im Angriff wurden Lücken genutzt. So konnten wir mit einem 10 zu 2 in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr am Anfang nicht mehr ganz so sicher, aber dieses ändert sich schnell wieder. Das Tempo wurde noch mal etwas erhöht. Vorne gut durchgespielt und Lücken genutzt. So konnten wir dieses Spiel mit einem 22 zu 8 beenden.

Die Stimmung auf der Bank und auf dem Feld war aber die ganze Zeit da. Und es wurde sich auch mal gefreut wenn man das Tor getroffen hat.

Eure Mädels

Nun haben wir eine kleine Pause bis es am 17.3 weitet geht

   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball