INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   

Bereits zum 10. Mal fand in Schwarzenbek ein Handball- Camp statt.Nun schon zum 5.Mal unter der Leitung von "Goran&Friends.


In der vorletzten Ferienwoche trafen sich 67 handballbegeisterte Kinder aus Schwarzenbek, Lauenburg, AMTV Hamburg, Geesthacht, Hahnheide, Sandesneben und Mölln.
3 Tage sollte sich alles um den Handball drehen.In der Sporthalle Buschkoppel 1 und 2 und im Freien auf dem Tartanplatz.
4 Trainingseinheiten standen für die Kids im Alter von 5 bis 14 Jahren täglich auf dem Programm.


Schwerpunkte für die 67 Kids waren Athletik, Koordination und Technik.Drei sehr wichtige Komponenten.Ein Handballspieler muss schnell laufen, hoch springen und hart werfen können.Dafür hatte sich der Trainerstab von Sarah und Goran abwechslungsreiche und vielseitige Einheiten überlegt, so dass keinem langweilig wurde, sie waren alle mit Elan dabei.Auch Spiel und Spaß kam nicht zu kurz.


Nach den anstrengenden Vormittagen wurden die Kinder immer durch ein ausgewogenes Mittagessen gestärkt.
Dieses wurde von Thomas,seiner Frau und seinem Sohn super vorbereitet und angerichtet.
Jeweils nachmittags konnten dann die Spieler ihr Gelerntes in einem Mixspiel auf "der Platte" zeigen.
Unser Torwartnachwuchs hatte natürlich die Chance, von Goran gezeigt zu bekommen, wie die Bälle mit der richtigen Stellung abzuwehren sind. Hier wurde noch mal  geschwitzt , viel gelacht - und allerhand gelernt.


Am letzen Nachmittag fand das große Abschlussturnier statt. Hier konnte jeder zeigen, was er in den 3 Tagen gelernt hat.
Freuen durften sich die Kids dann auch über ein hübsches pinkfarbenes T-Shirt
Auch wenn die Kinder den Muskelkater nicht so optimal fanden, wollen sie doch im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.


                  Auch wir freuen uns auf das nächste Camp.
                                Euer Handballcamp-Team

Weitere Bilder =HIER=

          Thomas, vielen Dank für die hervorragende Organisation im Hintergrund und für die vortreffliche Verpflegung der Spieler.

   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball