INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   
Endlich wieder Handball. Am 04.11.18 ging es in der Buschkoppel zum Rückspiel gegen den VfL Oldesloe. Im Hinspiel verloren wir mit 8 Toren Unterschied. Heute ein anderes Bild. Die ersten 2-3 min. waren wir in der Deckung noch etwas unsortiert, was sich aber schnell gegeben hat. Es entwickelte sich eine spannende Partie die ausgeglichen war.
Zur Pause stand eine 2 Tore Führung auf der Anzeigetafel was sicherlich auch an unserem Torwart lag. Nach der Pause sogar eine 12:9 Führung. Doch Oldesloe wurde stärker und nutzte 3 Tempogegenstösse nach einfachen Ballverlusten.
Ein offener Schlagabtausch bis zum 14:16 für Oldesloe. Kurz vor dem Ende konnten wir noch auf ein Tor verkürzen, doch ein Unentschieden, was heute drin war, kam nicht mehr heraus.
Kopf hoch, bereits nächste Woche geht es zum Ligaprimus Tills/Löwen 3.
Anwurf in Mölln ist um 16.30 Uhr in der Stadtwerke Arena.

 

   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball