INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   

 Am heutigen Samstag wollten wir wieder mal unseren mit gefahren Eltern zeigen, was wir handballerisch können.

Wir starten im Angriff mit sehr viel Bewegung und auch mit Mut. Wir suchten unsere Möglichkeiten im 1:1, aber auch aus dem Rückraum. In der Abwehr hatten wir dafür leider etwas Probleme mit der Absprache. Es wurden die Gegnerin nicht vernünftig angefasst und verschoben wurde auch nicht. Daher war das Spiel in der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen. Wir kamen nie mehr als 2 Tore weg. Kurz vor Abpfiff zur Halbzeit konnten wir noch den 1 Tore Vorsprung erzielen. 9:10 In der Kabine war die Ansage klar! Wir wollten das Tempospiel erhöhen und so zu einfachen Toren kommen. Im Angriffsaufbau mehr Bewegung, die Chancen suchen und dann auch nutzen. In der Abwehr wollten wir uns besser absprechen und mehr verschieben. Dies gelang uns dann auch echt gut. Die Abwehr stand, unser Torwart hielt die Bälle die auf das Tor kamen. Das Tempo wurde erhöht und es wurde auch mal ein langes Kreuz gespielt wo durch wir zu unseren leichten Toren kamen. So konnten wir uns dann auf 5 Tore absetzen. (10:15 in der 35. Minute).

Leider ging es nicht so weiter und wir stellten das schnelle Spiel wieder ein. Die Abwehr stand aber weiter hin, so das unseren Gegnerinnen im Angriff nicht mehr viel einfiel. Ab und zu konnte sich dann aber doch mal jemand durch die Abwehr mogeln und so beendeten wir das Spiel mit einem Stand von 14 zu 17.

Es spielten Heute: Marie (Tor), Helen 2, Mirjam, Fenja 1, Ehmi 1, Kim 1, Marleen 2, Emily 1, Lina 1, Annika, Finja 3, Jördis 1, Julia 4, Saskia Nächste Woche geht's dann zu Hause in Lütjensee gegen MTV Lübeck um 16 Uhr.

Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Eure Mädels

   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball